TRADITION SEIT 1928.

…geht online.

Seit 1928 bildet Textilhaus KAMPS  – den Inbegriff für Qualität und Auswahl im Bereich Jeans und Mode, sowie Accessoires in Nordhorn. Die Bandbreite im Herrenbereich geht von G-STAR, LEVI´S, DIESEL bis zu Tommy Hilfiger. Im Damenbereich bieten wir abwechslungsreiche  Mode von G-Star, Levi´s, Lieblingsstück, Circle of Trust oder 10 days an. Textilhaus KAMPS ist auch in der dritten Generation immer noch ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Und steht für SERVICE, kompetente BERATUNG und EHRLICHKEIT. Nun auch für einen Online-Bereich. Wir werden das Online Sortiment stetig auch mit unseren „Nordhörnchen“ und „Vechtelümmel“ Produkten erweitern. Regelmäßige Besuche lohnen sich also!

Aktuelles

Komm in unser Team!

Kollege/in! Wir suchen DICH!
Du bist freundlich, offen, modebewusst und Teamplayer?
Und hast an zwei bis drei Vormittagen/Nachmittagen Zeit, mit uns die Modewelt unsicher zu machen?
Dann bringe uns deine Bewerbung im Laden vorbei oder sende sie an
hallo@textilhaus-kamps.de
oder per Post an
Textilhaus Kamps, Neuenhauser Str.5 48529 Nordhorn
Quereinsteiger sind herzlich willkommen !
Wir freuen uns auf Dich!

Marken, die begeistern